Christopher Goer


 

Hallo liebe Trainerin, lieber Trainer oder sonstiger Interessierte;

 

Ich bin Diplomsportlehrer, ausgebildet an der Deutschen Sporthochschule Köln.

Ausgebildeter Trainer des DTB - Standort NTV.

 

Über die vielen Jahre des Trainerberufes hat sich für mich immer mehr herausgestellt, dass mir die Arbeit mit den jungen Kindern am meisten Freude bereitet. Ich habe mit dieser Zielgruppe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

 

2003 habe ich die Kindertennisschule Goer (link) in Köln gegründet

  • Station 1 Tennisclub Buchholz in Köln Zollstock
  • Station 2 Decksteiner Tennisclub in Köln Lindenthal seit 2015

2012 habe ich im Tennisclub Brauweiler die Tennis Jüngsten Akademie mitgegründet - Brauweiler ist über die letzten Jahre im Jugendbereich der erfolgreichste Tennisclub im Tennisverband. In der Gesamtauswertung der LK - Ergebnisse gar Deutscher Meister. Aus einer gemeinsamen konzeptionellen Arbeit sind mehrere Kinder in das Bezirks-Fördertraining aufgestiegen.

 

Seit 2013 führe ich Seminare im Jüngstenbereich durch:

  • Private Trainerfortbildungen in Tennisclubs
  • Einzelcoaching für Trainer
  • Eltern - Kind Seminare
  • Tennis Xpress

 

KONTAKT: 

Christopher Goer

EMAIL: kontakt@15null.de